• Jahreszeit

  • Für wen

  • Kategorien

  • Marken

Hoka One One bei Schuh Staudinger x3 Innsbruck

… entstand in einem „Augenblick der Er-leuchtung“ auf einem Berggipfel in Neuseeland. Zurück in Annecy, Frankreich, be-schäftigten sich die Gründer des Unternehmens mit einem speziellen Problem:
Wie kann die körperliche Belastung beim Bergab-Laufen reduziert werden. Dies führte zu einem revolutionären Laufschuh-Konzept! Somit stellte sich der Erfolg rasch ein und die Welt des Ultra-marathons strahlte auf.

Das Unternehmen hatte damals nicht damit gerechnet, dass eine Antwort auf ein universelles Laufproblem gefunden wurde. Nicht nur ein 50-Kilometer-Lauf bergab ist hart – Laufsport insgesamt ist tough – Jean-Luc und Nico ist es jedoch gelungen, diesen Sport für alle leichter und erträglicher zu machen!

HOKA One One Philosophie
WENN DU LÄUFST, BIST DU EIN LÄUFER UND WIR HABEN DIE AUFGABE, DAFÜR ZU SORGEN, DASS DU NOCH SCHNELLER, SICHERER UND WEITER LÄUFST – UND LÄNGER. MAXIMALE DÄMPFUNG. MINIMALES GEWICHT. ZUM FLIEGEN GUT. 

 TIME TO FLYTM 
„IN DER ZONE SEIN“ ODER „FLOW BEKOMMEN“ STEHT FÜR DAS GEFÜHL DES VOLLSTÄNDIGEN AUFGEHENS IN EINEM SPORT.

BEI HOKA NENNEN WIR DAS ‚ENERGIZED FOCUS FLYING‘ (ENERGIEGELADENES FOKUSFLIEGEN). MIT FLIEGEN BEZEICHNEN WIR DIE KOMPLETTE SYMBIOSE MIT

DEINEM LAUF. DU FÜHLST DICH, ALS OB DU SCHWERELOS ÜBER DEN BODEN FLIEGEN WÜRDEST, DICH IN DEINER ERFAHRUNG VERLIERST, FREI BIST. WIE WIR  BEI HOKA SAGEN: „WARUM LAUFEN, WENN AUCH FLIEGEN GEHT?“

 HOKA ONE ONE®