Kinder, wie die Zeit vergeht...

Kinder, wie die Zeit vergeht...

 

Thomas Walder – 30 Jahre bei Schuh Staudinger x3

1990 – Orthopädie-Schuhmachermeister Thomas Walder beginnt seine Karriere bei Schuh Staudinger x3.

Und jetzt 2020 – er ist seinem Arbeitsplatz treu geblieben. In einer Zeit, in der Unstetigkeit, Stellen-wechsel schon ganz normal sind, ist Thomas Walder stets unserem Team treu geblieben, ja sozusagen eine fast Ehe mit uns eingegangen.

Den Menschen Walder zeichnet hohe Fachkompetenz und Fleiß aus. Fröhlichkeit und Kameradschaftsgeist machen ihn zu einem perfekten Teamspieler. Daher ist es uns ein großes Anliegen, Danke zu sagen. Danke mit einer geselligen Feier auf der Arzler Alm.

Wir freuen uns mit dem Jubilar und wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre in unserem Fachbetrieb.

Thomas Walder – 30 Jahre bei Schuh Staudinger x3
Thomas Walder – 30 Jahre bei Schuh Staudinger x3
Thomas Walder – 30 Jahre bei Schuh Staudinger x3