Menu

Saucony Everun bei Schuh Staudinger x3Schuh Staudinger x3 führt schon seit etlichen Jahren die bekannte Laufschuhfirma Saucony in seinem Programm.

„Schnell fließender Fluss“ bedeutet die Übersetzung des Namens „Saucon“.
Die Firma wurde 1898 an Rande des Flusses Saucony im US-Staat Pennsylvania gegründet.
Genauso präsentiert sich auch dieser dynamischer Laufschuh bei Schuh Staudinger x3 in Innsbruck. Technische Perfektion, modisches Design und stetige Weiterentwicklung bei Dämpfung und Comfort zeichnen diesen Top-Schuh aus.

Everun ist der neue Trend der Saucony Gruppe. Everun steht für noch ausgeklügeltere Dämpfung im Sohlenbereich. Ein spezieller Polymerschaum bietet dem Läufer/in noch mehr Energie bei Laufabrollung, sowie bei Dämpfung.
Eine drei Millimetereinlage ist unterhalb des Fußbettes eingearbeitet und bietet ein sehr angenehmes Laufgefühl. Dieser Laufschuh von Saucony garantiert eine optimale Druckverteilung und damit bestes Abstoßen beim Laufen.

 

Das Motto von Saucony:
„Ein guter Tag bei Saucony ist ein Tag, an dem wir laufen können. Es ist ein großartiger Tag, wenn wir jemand anderen zum Laufen inspirieren.“

 

Schuh Staudinger x3 bietet jedem Läufer/in mit der Orthopädischen Laufanalyse die perfekte Beratung, Analyse und Anpassung.

Schuh Staudinger x3 und sein Team erwartet Sie gerne zur Beratung im Geschäft.

 

Guide 9 Everun bei Schuh Staudinger x3Saucony Everun Triumph bei Schuh Staudinger

Saucony bei Schuh Staudinger x3 Innsbruck